[Zur Startseite] [Hara Shiatsu] [Behandlung] [Über mich] [Impressum] [Preise] [Links]

Über mich - Marion Minarik, geboren am 5. 12. 1963 in Wien

In mehr als 20 Berufsjahren, in denen ich als Reisejournalistin, PR-Managerin und Pressesprecherin in der Tourismus- und Airlinebranche tätig war, habe ich Bekanntschaft mit unzähligen Menschen verschiedenster Länder und Kulturen gemacht.

Und ich hatte oft Gelegenheit, die fernöstliche Philosophie, die Lebensweise anderer Völker und den inneren Reichtum vieler

Menschen der "dritten Welt" mit unserem sogenannten Wohlstand zu vergleichen.

Der krasse Gegensatz zu der hektischen und schnelllebigen westlichen Welt , den ich oft innerhalb von Tagen, oft nur innerhalb einiger Flugstunden spürte, erweckte in mir schon bald den Wunsch nach einer Veränderung meiner eigenen Lebensgewohnheiten.

Dann wusste ich definitiv, dass ich meine Tage nicht mehr mit stundenlangen Meetings in klimatisierten Räumen und mit verkrümmtem Rücken zwischen Computer und Telefon verbringen wollte. Meine Energie sollte künftig sinnvoller und gesünder investiert werden.

zurück

weiter